Graf Bernadotte of Wisborg

PHOTOGRAPHY

Unsere Reisen und Fotografie

Unsere Reisen haben uns nach Afrika, Amerika, Asien und innerhalb Europas geführt.

Eines unserer Highlights innerhalb Afrikas war der Nationalpark Virunga im Grenzgebiet von Rwanda, Uganda und dem Kongo.

Hier hatten wir die Möglichkeit, Gruppen der letzten 600 lebenden Berggorillas (Gorilla beringei ) in freier Natur erleben und studieren zu können.
Innerhalb Afrikas haben wir, neben vielen weiteren Ländern, auch die Nationalparks Virunga, Massai Mara, Nairobi, Arusha, Kilimanjaro, Ndutu, Lake-Manyara und die Serengeti mit dem Ngorongoro-Krater am Eingangstor zur Serengeti besucht.

Oberhalb des Ngorongoro-Kraters liegt das Grab von Prof. Bernhard Grzimek († 1987Oberhalb des Ngorongoro-Kraters liegt das Grab von Prof. Bernhard Grzimek († 1987) und seinem Sohn Michael Grzimek († 1959).)







Eine sehr kleine Auswahl unserer Motive mit Schwerpunkt Fauna, Flora, Landschaft und Architektur finden Sie in nachfolgenden Bildershow:





Wir sind Mitglied im „Deutscher Verband der Pressejournalisten“ und journalistisch für den
„ European News-Agency „. tätig.

© 2022 Graf Bernadotte Consulting